unsere Crew im 2019...

Huhn im Korb ...

Ganz anders als in den bisherigen Hüttenjahren, werden die Kellen im Frühjahr hauptsächlich von Männerhänden gerührt. Einzig im April wird der Mix durch Anouchka etwas aufgelockert. Eine ganz neue Erfahrung der wir mit Spannung entgegen schauen.
Für Frühjahr und Sommer ist das Team jetzt komplette und wie jedes Jahr haben wir uns die Wahl nicht leicht gemacht und viel Zeit dafür genommen. Zuversichtlich lassen wir uns wieder auf dieses Abenteuer ein und freuen uns auf die gemeinsame Zeit am schönsten Arbeitsplatz der Schweiz.

Stefan

Stefan

Auf seine Hilfe durften wir im Frühjar 2018 schon zählen und schätzten ihn als Allrounder in und um die Hütte.
Also wenn es ähnlich viel oder gar noch mehr Schnee gibt als letztes Jahr, können wir die Zukunft entspannt erwarten. Stefan schaufelt ausdauernd und schnell wie eine Fräse...

Du?
Fragezeichen

Du?

Und Du? Wäre das vielleicht auch etwas für Dich?

Vielleicht für das Hüttenjahr 2020! Da suchen wir noch tatkräftige Unterstützung. Wenn Du es Dir vorstellen kannst, den Alltag einmal etwas auf den Kopf zu stellen und in unserem Team anzupacken, dann komm doch einfach einmal vorbei. Hier findest Du weitere Informationen zu diesem luftigen Job.

Hüttenwartsfamilie