unsere Crew im 2017...

Schwer zu sagen, was an diesem Chrampf so interessant ist. Aber irgendwie kommen sie immer wieder...

Giano

Giano

Kaum zu glauben. Dies ist bereits das sechste Hüttenjahr, welches er mit uns verbringt.
Seine Kochkünste sind legendär und abwaschen kann niemand schneller und ausdauernder als er.
Jetzt möchte er den Hüttenwartskurs absolvieren und wer weiss, bald schon werden wir ihn auf seiner eigenen Hütte besuchen.

Ursina

Ursina

Auch Ursina ist eine Wiederholungstäterin! Zum Glück!
Wer mit soviel Herzblut haushaltet und das im grossen Stil, wird bei uns mit Handkuss begrüsst.
Dieses Jahr wird sie im Frühjahr wie auch im Sommer bei uns wirken.

Snorre

Martin v/o Snorre

Kontraste bereichern das Leben und nach diesem Motte wird er im Hüttenjahr 2017 alles etwas auf den Kopf stellen.

Uns soll's recht sein, denn mit ihm waren schon die Jugendjahre alles andere als langweilig.

Du?
Fragezeichen

Du?

Und Du? Wäre das vielleicht auch etwas für Dich?

Leider nicht mehr im bevorstehenden Hüttenjahr, aber vielleicht für's 2018 suchen wir noch Unterstützung. Wenn Du es Dir vorstellen kannst, den Alltag einmal etwas auf den Kopf zu stellen und in unserem Team anzupacken, dann komm doch einfach einmal vorbei. Hier findest Du weitere Informationen zu diesem luftigen Job.

Hüttenwartsfamilie