unsere Crew im 2018...

Frischer Wind ...

Nach langjähriger Konstanz kommt dieses Jahr etwas frischer Wind ins Team! Die drei Frauen der Sommercrew haben aber jede für sich schon einen reichen Erfahrungsschatz im Verwöhnen von Gästen. Und tatsächlich, das giiget wie geschmiert und macht richtig Spass!

Eva

Eva

Jetzt ist erstmal wieder etwas Abwechslung zum Alltag im Hörsaal und Labor auf dem Programm. Nicht zum ersten Mal verschafft sie sich die gewünschten Kontraste mit etwas Hüttenleben.
Diesen Sommer bei uns auf der Konkordiahütte.

Martina

Martina

Da ist gut beraten wer noch etwas Platz für's Dessert übrig lässt!
Martina hat das süsse Geschäft von Grund auf gelernt und wird uns im Frühjahr und Sommer sicherlich vor die eine oder andere Versuchung stellen.

Rebecca

Rebecca

Rebecca hat gleich zwei Fliegen auf einen Schlag zu treffen. Als Hüttenhilfe und Lehrerin wird sie alle Hände voll zu tun haben.
Als Lehrerin wird sie insbesondere im Frühjar tätig sein. Im Sommer geht sie dann selbst in die Schule! Als Hüttenköchin. Und siehe da, das kommt schon ganz gut!

Du?
Fragezeichen

Du?

Und Du? Wäre das vielleicht auch etwas für Dich?

Vielleicht für's 2019! Da suchen wir noch tatkräftige Unterstützung. Wenn Du es Dir vorstellen kannst, den Alltag einmal etwas auf den Kopf zu stellen und in unserem Team anzupacken, dann komm doch einfach einmal vorbei. Hier findest Du weitere Informationen zu diesem luftigen Job.

Hüttenwartsfamilie